Kommentare: 3
  • #3

    Corry (Sonntag, 13 März 2016 13:30)

    Martin ist ein warmherziger, sensitiver Therapeut, zu dem man leicht Vertrauen fasst und mit dem die Therapiezeit wie im Flug vergeht. Er hat mir in wenigen Sitzungen meine regelmäßig wiederkehrenden schmerzhaften Rückenverspannungen nehmen können, was eine echte Verbesserung meiner Lebensqualität ist. DANKE, Martin!

  • #2

    Urs (Dienstag, 29 September 2015 11:57)

    Martin hat ein tiefes, feines Gespür für den Menschen. Er versteht es - auf eine hervorragende Weise - den Menschen da abzuholen - wo er steht - und führt ihn dann auf dem Weg - zu einem besseren - guten Wohlbefinden - das dann auch mit einer optimalen Haltung verbunden ist. Meinen tiefen Dank Martin - für Dein Sein und für Deine Hilfe und Unterstützung

  • #1

    Josef (Freitag, 25 September 2015 18:33)

    Ich durfte schon einige Behandlungen von Martin genießen. Verspannungen lösen sich die Beweglichkeit steigt und damit auch das Wohlbefinden. Martin hat für mich goldene Hände, er weiß genau was er macht.
    Herzlichen Dank für die wunderbaren Behandlungen.